Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur Matchschützenvereinigung Winterthur

» Home
» News
» Organisation
» Schiessbetrieb
» Matchinfo
» Fotogalerie
» Kontakt
» Mitgliedschaft
» Gästebuch
» Links
» Kniendmeisterschaft
» Sponsoren
» Intern
» Datenschutz

Gästebuch



Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

Sie haben hier auf dieser Seite die Möglichkeit,
uns eine Nachricht zu schicken.

Es würde uns sehr freuen, wenn
Sie sich in unserem Gästebuch
eintragen würden.

Vielen Dank für Ihren Eintrag und Besuch.
Botschaft:
Email:
Begriff: >> bitte eingeben in >>
   
Gästebucheinträge ab 03. Dezember 2010:

03.09.2016 10:55

Liebe Schützenkameraden
Ihr seid Gruppen Schweizermeister 2016. Ganz herzliche Gratulation, Ihr habt das hervorragend gemacht und den Sieg verdient. Macht weiter so, ich bin stolz auf Euch alle, vor allem aber auf Euren tollen Nachwuchs.
Mit lieben Grüssen
Vreni Hollenstein


25.04.2016 09:38

Hallo Zusammen,
ich möchte von dieser Seite aus euch alle recht herzlichst grüssen. Bleibt gesund und munter und so wie ihr seit. Die Besten Grüsse aus Deutschland,
Gruss
Artur
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Match.

11.12.2013 03:09

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachstfest, eine Stade Zeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und viel Erfolg in 2014. Und natürlich jede Menge Zehner...
Grüsse aus Deutschland
Artur Mäuser

21.04.2013 12:27

Hoi Reto,
einfach super wie Du die Homepage immer à jour hälst und die Beiträge sofort veröffentlichst.
Absolut top, danke.
Gruss Peter

20.02.2011 11:57

Hallo zusammen

Zu der Homepage gratuliere ich euch ganz herzlich. Super Website, macht weiter so.
Evtl. auf FaceBook posten?

Mit sportlichem Gruss

Guido Riva

19.02.2011 09:38

Hallo Reto, das häsch wiä immer super gmacht mit derä Hompage.
Ich wünschä öi viel Erfolg und guät Schuss.
HRF SV Vältä

19.02.2011 06:31

Glückwunsch zum gelungenen WEB-Autritt des msvw.

- gut strukturiert und bedienerfreundlich

- eine Freude einige bekannte Gesichter auf diesem Weg wieder einmal anzutreffen :-)

Guet Schuss im 2011 wünscht euch Bea

18.02.2011 08:46

Hallo Zäme
Gut gemacht gefällt mir sehr.
Diskret und übersichtlich ohne Geflimmer.
Wenn ich mir erlauben darf:
Organisation Hauptverzeichnis ist lehr im Vergleich zu Schiessbetrieb. Schiessbetrieb gefällt mir besser.
Weiter so.
Es grüsst
Manfred

18.02.2011 02:28

Ist wirklich sehr benutzerfreundlich, gut gemacht Reto!
Ein kleiner Hinweis bei den Anmeldungen, wenn jemand kein Telefon hat, muss er einfach zig Mal 0 eingeben, damit man das Formular abschicken kann. Gruss Vroni

17.02.2011 03:31

Liebe Schiesssportfreunde und Matcheure
Auf unserer neuen Homepage heisse ich Euch herzlich willkommen und wünsche eine angenehme und freudige Verweilzeit.
Mit der Hoffnung,Euch an unserer Kniendmeisterschaft zu sehen oder hier von Euch zu lesen, verbleibe ich mit kameradschaftlichen Schützengrüssen.

Präsident MSVW
Werner A d e



30.12.2010 01:48

Hoi Reto,
gratuliere, super Homepage. Schnell, informativ und klar strukturiert.

Herzlichen Dank für den super Service

Gruss Marcel

03.12.2010 08:45

Dies ist der erste Eintrag


 ©2011-2024 Matchschützenvereinigung Winterthur created by DataPresent GmbH, Kefikon